· 

Spirituell SEIN?

Du glaubst spirituell sein heißt immer lieb zu sein? Nur helle Kleidung tragen? Immer gut gelaunt sein? Sich beherrschen können? Stundenlang meditieren und über den Sinn des Lebens zu philosophieren?

So ein Quatsch! Doch das hab ich auch erst selbst erfahren dürfen.

Für mich bedeutet es viel mehr sich zu spüren, wahrzunehemen was ist und seinem wahren Selbst Ausdruck verleihen. Laut lachen, weinen, schreien, toben, frei tanzen, wann immer mir danach ist. Bewusst zu SEIN.

Jeden Tag neues entdecken, voller Begeisterung und Vertrauen. 

Sich hingeben. Alle Kontrolle loslassen. Verbunden Sein. In Liebe Sein mit ALLEM was ist.

Einfach sich selbst zu leben. Letztendlich ist  ALLES  Spiritualität.

 

"Lasst uns leben was wir fühlen, frei wie ein Kind" 

 

 

Eure Linda  

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michelle (Sonntag, 10 Februar 2019 12:59)

    Liebe Linda,

    das hast Du sehr schön ausgedrückt, vielen Dank! Deine Auffassung zum Begriff Spiritualität, teile ich mit Dir zu 100%!

    Deine Webseite ist toll geworden, WOW....

    Danke, dass wir ein Stück Weg gemeinsam gehen!

    Du bist eine wunderschöne Frau und es ist schön Dich zu spüren.

    In Liebe
    Michelle

  • #2

    Jan (Montag, 11 Februar 2019 15:19)

    So wunderbar wie du dich hier sehen lässt. Bist wirklich ein Vorbild und ein lichtwesen. Bin gespannt wie unsere Wege sich immer wieder Kreuzen werden. Bis bald.
    Sehr schöne websiete. gratuliere

    In Verbindung, im Licht
    Jan