· 

What we need is Lebendigkeit

Wir brauchen jetzt keine Gurus mehr, keine leeren Worte, nicht noch 5 Seminare oder schlaue Bücher, auch keinen guten alten weisen Spruch. Denn das ist alles selbst in uns. Was wir JETZT brauchen ist LEBENDIGKEIT!

Und zwar in ihrer reinsten Form.

Doch was genau heißt das?

Für mich ist Lebendigkeit das was wir sind wenn wir einfach machen, wenn wir ohne nachzudenken und ohne zu prüfen einfach unseren Impulsen nachgehen und unsere Innerstes dann zum Vorschein kommt. Wenn wir einfach in die Pfütze springen, einen Fremden umarmen, die Wahrheit direkt aussprechen, uns "nackt" machen, unsere Gefühle rauslassen, laut in der Stadt schreien, singen, tanzen, laut lachen, wenn es unser innerstes uns sagt und wichtige lebensverändernde Entscheidungen ohne zu zögern treffen. Wenn wir einfach ins Neue Ungewisse springen. Und danach dieses unverwechselbare Gefühl erhalten. YES YES YES. Ich habs getan! Und es war sooo gut und richtig!
Wisst ihr was ich meine?

Wir brauchen Menschen die begreifen, welche Chance sie hier gerade erhalten um JETZT hier auf der Erde zu leben. Menschen die aufwachen und wissen egal was passiert, das Leben ist immer für mich!

 

Und jede noch so große scheinbar unüberwindbare Herausforderung ist dazu da um an ihr zu wachsen um zu sehen selbst davor muss ich keine Angst haben, selbst das hab ich geschafft. Menschen die Bock haben in ihre volle Eigenverantwortung zu gehen, klare Entscheidungen zu treffen und einfach leben. 

Das Rumdümpeln, Zweifeln, Hadern, Ich weis nicht sagen, bringt NIEMANDEM auch nur das geringste, auser noch mehr Krisen um euch darauf aufmerksam zu machen wo ihr gerade steht. Es ist Okay wenn ihr in eurer Komfortzone bleiben möchtet! Doch erwartet nicht, dass ein anderer euch aus eurem Sumpf der immer größer wird irgendwann rausreist, das dürft ihr wenn dann selbst. Oder auch nicht. 

Es ist etwas hart doch wer jetzt nicht mit in die Veränderung geht und das Neue zulässt in seinem Leben, der wird früher oder später gehen....Und auch das ist okay. Es ist zwar echt kake aber okay...

Die Schöpfung kennt keine Zeit, dann gibt's für euch eben eine Neue Runde auf dem Planeten Erde und nochmal und nochmal bis ihr aufgewacht seid und eure Erfahrung erlebt habt.

 

Das Ende des Spieles steht fest. Die Frage ist nur in welcher Form wir bis zum Ende spielen. Wollen wir ein friedliches Miteinander und Freude beim Spielen oder Choas, Aggression, Zerstörung, Konkurenz, Gegeneinander beim Spielen? 

 

Wir haben die Wahl!

 

Und du kannst! Alles andere ist eine Ausrede und Flucht vor dir selbst!

 

Wenn du etwas willst dann tu alles dafür um es zu erhalten und du wirst es erhalten früher oder später.

 

Und ja ich weis ich hab leicht reden, sogar sehr leicht ich bin ja noch so jung! Ja das stimmt voll! Ich bin jung und hab das unendliche Glück, dass mein ganzes System scheinbar eine Einstellung welche dazu führt, das ich ganz gleich welche krasse Erfahrung ich mach, selbst lebensbedrohliche, ich trotzdem danach ein Gefühl in  mir hab welches sagt, wow danke dass ich dies erleben durfte. Diese LebensFreude, Neugierigkeit, Wissensdurst und Lebendigkeit ist ganz tief in mir, doch sie ist in jedem von uns nur unterschiedlich ausgeprägt.

 

 

Der meiste Unfrieden entsteht, wenn viele Menschen unzufrieden sind mich sich selbst, dann machen sie sich klein, ohne Selbstwert, lassen sich beeinflussen, hören nicht auf ihre innere Stimme, sind leicht manipulierbar und aus all dieser Unzufriedenheit der Menschen entsteht Unfrieden auf der Welt. 

 

Also seht in den Spiegel werdet euch bewusst ihr seid soo wertvoll und habt schon so viel geschafft, jetzt ist es Zeit belohnt zu werden und lebendig zu sein, das zu tun was dich glücklich macht ohne Kompromisse, wenn du glücklich bist ist deine Familie glücklich, ist dein Umfeld glücklich, ist die Menschheit glücklich.

 

Du wirst geliebt, immer immer immer! Ich liebe dich und weil wir verbunden sind ist es mir wichtig, dass auch du sich liebst und glücklich bist!

 

 

 

Ich danke euch allen die den Mut und die Kraft an sich nehmen um Lebendig zu Sein und ihre Herzen öffnen und die Erde zu einem Blühenden, liebeVollen und lebendigen Planten wieder erwecken.

 

Wir wünschen uns doch alle glücklich zu sein! Also stellt euch die Frage wann bin ich glücklich in welcher Situation, mit welchen Menschen? Und dann tut es!

 

Lasst uns einfach leben

 

Linda

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Star (Dienstag, 24 September 2019 12:40)

    <3