· 

Grenzenlos Sein

Es ist alles wahr!

 

Es stimmt tatsächlich. Wir sind in Illusion und Realität zugleich. Wir sind grenzenlos und überall in allem was ist. In dem Mensch der vor dir Sitzt, auch in dem Stein der vor dir liegt. Wir sind reines Bewusstsein. Doch es macht einen rießen Unterschied es einfach nur zu wissen oder es tatsächlich zu erleben. Wir sind auf verschiedenen Planeten und Sonnensystemen zugleich.

Ich durfte die Grenzenlosigkeit, die Raum- und Zeitlosigkeit erleben. Alles auf einmal fühlen. Das war erst einmal herausfordernd wieder hier zu landen doch es war ein Geschenk das ich dies erleben durfte und jetzt bewusst zwitschen kann zwischen in der Matrix sein und bewusst außerhalb davon zu sein. Werde dir bewusst du erschaffst dir jede einzelne Situation in deinem Leben, es ist eine Reflektion deiner Selbst. Alle Lebewesen die sich in deinem Leben befinden sind sowohl von dir erschaffen als auch selbst Schöpfer. Ihre Energie passt zu deiner, dein Leben passt zu ihrem, deshalb könnt ihr euch treffen und begegnen. 

 

" Vielleicht sind ja die "Ver-Rückten", " in Ordnung" und die die  "in Ordnung" sind, " Ver-Rückt".

 

Die Energien schwingen immer "höher" auch auf der Erde und so werden auch wir immer hochschwingender und durchlässiger. Wir sind mitten im Erwachungsprozess, welcher meines Erachtens nicht aufzuhalten ist, der alles durchleuchtet und an die Oberfläche holt und in die Wahrheit bringt. Doch selbst die Wahrheit ist änderbar :D

Wir sind selbst die Wahrheit. Wenn sich unser Inneres ändert, ändert sich alles. Manche Hellsichtige sehen Kriege voraus, doch wissen zugleich wenn wir uns ändern wird auch dieser Krieg nicht zustande kommen können, da die Schwingung dann nicht mehr dazu passt.

Wir werden es schaffen! Die frage ist wie nah das Auto an die Wand vorher fahren muss oder nicht. Dies ist davon abhängig wie schnell wir uns weiterentwickeln und unsere Schwingungen erhöhen, sodass alles was gegen das Leben ist von der Erde geht.

 

 

"Alles geschieht einfach"

 

Eine große endlose Bewegung in der wir Teil sind. Wir dürfen wählen ob wir frei und leicht mitfließen oder uns dieser Bewegung etwas wiedersetzen.

 

"Doch letztendlich kommt ALLES immer wieder in göttliche Ordnung!"

 

Freier Wille? Gibt es diesen wirklich. Für mich ist der Freie Wille einfach nur Teil des Scheins hier auf Erden. Alles wird gesteuert von der göttlichen Ordnung, die einfach geschieht und immer wirkt. So werden auch all unsere Entscheidungen letztendlich in göttlicher Ordnung getroffen. Ja ich kann alles erschaffen was ich mir wünsche, doch auch mein Wunsch entsteht aus dieser Ordnung heraus.

 

"Der einzige Beruf des Menschen ist sich selbst zu finden."

 

Dies las ich tatsächlich am Bahnhof auf einem Werbeplakat. Wie wundervoll. Das Erwachen ist überall zu finden, wenn wir mit dem Herzen lernen zu sehen, ist das Paradies bereits jetzt schon auf Erden.

In dem bunten Herbstwald, dem Lachen der Kinder, der Umarmung deiner Lieben, den duftenden Blumen, dem Vogelzwitschern und Meeresrauschen, der warmen Badewanne, dem kuscheligem Gefühl im warmen Bett...

Wenn du bereit bist darfst du es dir jetzt erlauben das Paradies zu sehen!

 

"Du darfst dir erlauben wirklich glücklich zu sein!"

 

Für mich hat sich  die Sinnfrage mittlerweile stark verändert. Für mich hat alles garkeinen Sinn.

Es geschieht alles einfach und wir dürfen mitgeschehen - das heißt wir dürfen einfach l.e.b.e.n.! Und genießen was IST.

 

Macht euch frei von Bewertungen, jeder ist in seinem ganz einzigartigen Entwicklungsprozess und ist sein ganz eigenes Universum zugleich.

 

Eure Gefühle weisen euch den Weg zu eurem Glück. Was fühlt sich leicht, liebevoll und wohlig an und bei was habt ihr eher Bauchweh oder  ein "komisches" Gefühl? Hört darauf und erlaubt euch den Weg des Herzens jetzt zu gehen. Indem ihr mit dem Leben fließt und die Energien noch leichter für euch wirken können.

 

Wir sind eine große FAMILIE! Mama Kreation und Papa Leben lieben uns. Wir Lebensgeschwister dürfen uns jetzt erinnern und wieder im Miteinander und in der bewussten grenzenlosen Liebe Sein.

 

Ich liebe dich.

 

Linda 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0