meine Wahrheit · 31. Oktober 2019
Es ist alles wahr! Es stimmt tatsächlich. Wir sind in Illusion und Realität zugleich. Wir sind grenzenlos und überall in allem was ist. In dem Mensch der vor dir Sitzt, auch in dem Stein der vor dir liegt. Wir sind reines Bewusstsein. Doch es macht einen rießen Unterschied es einfach nur zu wissen oder es tatsächlich zu erleben. Wir sind auf verschiedenen Planeten und Sonnensystemen zugleich. Ich durfte die Grenzenlosigkeit, die Raum- und Zeitlosigkeit erleben. Alles auf einmal fühlen....
meine Wahrheit · 09. Juli 2019
Wir brauchen jetzt keine Gurus mehr, keine leeren Worte, nicht noch 5 Seminare oder schlaue Bücher, auch keinen guten alten weisen Spruch. Denn das ist alles selbst in uns. Was wir JETZT brauchen ist LEBENDIGKEIT! Und zwar in ihrer reinsten Form. Doch was genau heißt das? Für mich ist Lebendigkeit das was wir sind wenn wir einfach machen, wenn wir ohne nachzudenken und ohne zu prüfen einfach unseren Impulsen nachgehen und unsere Innerstes dann zum Vorschein kommt. Wenn wir einfach in die...
meine Wahrheit · 10. Juni 2019
So was können WIR jetzt tun?Wenn es eine Anleitung gäbe ich würde sie dir geben! Doch ich glaube die gibt es nicht wirklich, zumindest keine die auf Alle zutrifft... .Doch was ich fühle ist, dass wir jetzt gerufen sind uns zusammen zu tun und gemeinsam unterstützen in allen Bereichen.Wir können es nicht allein schaffen. Und ich hab erlebt und erlebe es jeden Tag wie auch in sogennanten Spirituellen Kreisen, dieses Bewusstsein noch im Steinzeitalter zu sein scheint. Jeder will sein eigenes...
meine Wahrheit · 10. Juni 2019
Was geht denn zurzeit ab hier? Mehr und mehr Menschen werden krank, haben Unfälle oder sterben gar, manche auf auffällig merkwürdiger Art und Weise... . In meinem Leben findet eine Explosion an Themen nach der anderen statt. Alles will raus, alles will gesehen und durchlebt werden. Und da sind Themen dabei an die keiner mehr gedacht hätte. Du hast die Wahl gehst du mit oder in den Wiederstand. Lässt du es zu und behältst deine innere Kraft und dein Vertrauen oder gibst du auf. Wobei in...
meine Wahrheit · 04. Februar 2019
Ich bitt nicht um Verständnis für mein Vergehen. Ich bitte um Verzeihung. Ich hab die Freude gesucht, überall. Als ich sie fand warst du nicht mehr da. Ich hab euch unter Druck gesetzt aufgrund von meinem Schmerz. Ich hab den Anspruch aufs unermessliche gehoben und brach dabei mein Herz. Ich hab nicht nur dich belogen sondern vorallem mich selbst verarscht. Bin darauf fast reingefallen und hab den Deckel zugemacht. Hab bei dir nach Antworten gesucht, die ich mir selbst nicht gab. Hab nicht...
meine Wahrheit · 30. Januar 2019
Mein Name ist Linda, ich bin eine 22 Jahre junge Frau und freue mich einfach hier zu leben. :) Ich hab dir so viel zu sagen und wissen tu ich nichts. Ich kann nur das mit dir teilen was ich spüre und selbst erlebe. Das ist unbeschreiblich viel Liebe zu ALLEM was IST. Es kommen mir manchmal die Tränen wenn ich einen Apfel nur ansehe, vor Berührung und manchmal überkommt mich sehr viel Wut wenn ich manche Menschen ansehe, vor lauter Schmerz. An manchen Tagen bin ich so voller Vertrauen und...
meine Wahrheit · 27. Januar 2019
Spirituell Sein? Du glaubst spirituell sein heißt immer lieb und nett sein? Nur helle Kleidung tragen? Immer gut gelaunt sein? Sich beherrschen können? Täglich meditieren? Für mich nicht!
meine Wahrheit · 27. Januar 2019
Vor einiger Zeit kam mir die Erkenntnis, dass es JETZT darum geht all das was als "schlecht" "dunkel" oder "böse" bezeichnet wurde wieder voll und ganz als das zu erkennen was es ist: Liebe. Weil ALLES Liebe ist.
meine Wahrheit · 22. Januar 2019
Lieber Mann, liebe Frau, dieser Text geht genau an dich. Ich sehe den Schmerz und das Leid welches wir uns gegenseitig angetan haben und immer noch tun. Und hier ist KEINER von uns, ob Mann, ob Frau, besser oder schlechter: Wir haben ALLE dieselbe Verantwortung für das was war, ist und sein wird. Es kann nur gelöst sein, wenn WIR Frauen und Männer uns endlich wieder die Hand in Frieden, Liebe und Annahme, reichen.