HeilSein

 

Ich fühle, dass wir hier auf die Erde gekommen sind um genau hier wo wir als "GöttlichesBewusstSein" gerade sind, diese vielfältigen  Entwicklungen in unserem menschlichen Gefährt, unserem Körper erleben zu dürfen.
Wir haben die Freikarte gewonnen in dieser wundervollen Ära auf der Erde zu leben.
All deine Aspekte wollen hier gesehen und gelebt werden.
Ich lade dich von Herzen dazu ein mit mir und anderen Lebendigen, gemeinsam wundervolle, sinnliche körperliche und bewusstseinserweiternde Erfahrungen zu machen und mehr Wahrheit, Liebe, Lebensfreude und Freiheit in deinem Leben und auf der Erde zu verankern. Um Heilung in die Welt zu bringen und um den Aufstiegsprozess von uns allen voran zu bringen.
Mit der neuen Zeitqualität dürfen wir nun ALLE durch Freude, Liebe und Einheit unsere Erfahrungen hier auf Erden machen. Das Lernen durch Leid und Getrenntheit ist schon bald Geschichte.
Ich freue mich von Herzen mit dir auf die Reise der Lebendigkeit zu gehen, wo sich dein wahres Selbst offenbart und zum Ausdruck kommt.
Du hast nichts zu verlieren, außer ALLES was schon längst nicht mehr zu dir gehört.

 


 

Ganzheitlich HeilSein

"Krankheit" als Botschaft der Seele.

Gemeinsam finden wir den Kern deiner körperlichen und seelischen Themen. Erkennen deren Bedeutung. Lösen effektiv das was nun gehen darf. Aktivieren deine Selbstheilungskräfte und Stabilisieren nachhaltig deine innere Mitte.

 

Hierbei schau ich als ausgebildete Geistheilerin, Human Therapy Professional,  Gesundheits- und Krankenpflegerin, Regenbogenseele und mediale Begleiterin auf dich.

 

"Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst."

Behandlungsablauf: 

1. In Ruhe ankommen, Anamnese/ Erstgespräch

2. Messung deiner Energiekörper (Chakren, Meridiane, Aura, Lebenskalender....); evtl. Organsprache/ Reinkarnationstherapie/ Allergietests...

3.Besprechung der gesammelten Informationen, die gefundene Ursache wird hier erläutert, Lösungsansatz und mediale Begleitung

4. Jetzt darfst du dich vollkommen entspannen und einfach empfangen.

Aktivierung der Selbstheilungskräfte und Stabilisierung deiner Mitte,

Handauflegen - Aufbau deiner Chakren/ Meridiane, mit der Kraft der allumfassenden Liebe;

Körperpunktaktivierung, 

Transformation von blockierenden Erlebnissen/ Anhaftungen,

Anwendung von reinen ätherischen Ölen

 

Für einen Behandlungstermin kontaktiere mich gerne!

Die Behandlungen können bei mir in Aschaffenburg oder bei dir zu Hause stattfinden oder als Fernbehandlung vor deinem PC/ Laptop.

Als Ausgleich erhalte ich von dir 120,00€ pro Behandlung.

 

Bereit für Deine Heilung?

Meine Behandlungen ersetzen nicht den Gang zum Arzt oder Apotheker und dienen nicht der Diagnose von körperlichen oder psychischen Leiden.


 

Heilsame Events

- Neues Erleben -

AKtuelle Seminare, Events und Erlebniskreise rund ums Thema "Neues Erleben" - die Berührung aller Sinne, zum Thema  Bewusstseinsöffnung und das Neue Leben auf der Neuen Erde, findest du bei mir.

In all meinen Projekten möchte ich mit dir gemeinsam wieder zurück zu unserem Ursprung reisen, zurück zu unserem wahren SELBST und dann wahrnehmen welcher Aspekt sich gerade in welcher Form ausleben möchte und gesehen werden will.

Das nennt man dann: LEBEN.

 

Neues Leben - Neue Erde

Warum alles Neu?

 

Neu meint nicht das alles Alte schlecht ist sondern neu kann man sich einfach vorstellen als etwas "anderes" als es jetzt ist. Die Lösung dabei ist es eine Brücke zu bauen zwischen dem Alten und dem Neuen.

Außerdem ist es von großer Bedeutung sich selbst wieder zu spüren, anzunehmen und auch sich in andere Lebewesen hinein zu fühlen.

Um dies in uns allen zu verankern bedarf es Mut, Wahrheit, Herzöffnung und das Erwachen in allen Bereichen und das Leben durch sich fließen lassen ohne sich der göttlichen Ordnung zu wiedersetzten.

 

Vor allem für unsere Jüngsten wäre es so viel einfacher wenn sie diese Dinge, welche jeder von uns mit der Geburt ganz natürlich mitbringt, behalten würden und auch gefördert werden.

Hierzu organisiere ich Veranstaltungen, in denen diese Weisheiten und Erfahrungen weitergegeben werden.

 

 Wenn du Lust hast mit mir gemeinsam Seminare, Veranstaltungen oder Treffen zu organisieren, dann lass es mich am Besten gleich erfahren. 

Das wird WUNDERVOLL. :)

Aktuelle Events:

"Online Geistheilungskongress 2020"

20.02. - 29.02.2020

 

Vergangene Events: 10. internationaler "Neue-Kinder-Kongress" 28.06- 30.06.2019 in Ottobrunn bei München

 



Botschaftsbild: "Ich bin Liebe."

Heilsame Kunst

Meine Botschaften, Kraftbilder und Erkenntnisse, kunstvoll ausgedrückt. Mit heilsamer energetischer Wirkung. 

Ich male und kreiere dir gerne dein eigenes Kraftbild, Affirmationsbild oder Wunsch-Gemälde!

Kraftbild: "Kriegerin des Lichts"



"Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst."

Meine Behandlungen ersetzen nicht den Gang zum Arzt oder Apotheker und dienen nicht der Diagnose von körperlichen oder psychischen Leiden.