"Wasser ist leben - Wasser ist lebendige Liebe"

Es ist Zeit zu Handeln! Das Wasserwesen darf jetzt geheilt werden!

 

  •  Die Erde besteht aus 70% Wasser,
  • Der Mensch besteht aus 70% Wasser,
  • Jedes einzelne Lebewesen besteht aus Wasser.
Wasser existiert seit der Entstehung der Erde hier. Wasser ist einer der größten Informationsträger - und  Speicher. Im Wasser ist somit fast alles gespeichert was seit Entstehung der Erde hier geschehen ist. Alle Gedanken, Gefühle, Handlungen und Worte sind im Wasser gespeichert die die Menscheit seither erlebt hat. Und so sind auch einige destruktive Informationen gespeichert, durch die vielen Kriegszeiten u.s.w..
Ein Wasserkristall der mit Liebe und Dankbarkeit informiert wurde
Ein Wasserkristall der mit Liebe und Dankbarkeit informiert wurde

 Doch wir haben die Möglichkeit dem Wasser neue Informationen zu geben und das Wasser umzustrukturieren und sogar zu heilen!

 

Angefangen mit dem Wasser welches wir täglich in uns hineinfließen lassen.

Wenn wir beginnen unsere 70% Wasser mit reinem ursprünglichem energetisiertem und strukturiertem Wasser wie es die Natur vorgesehen hat, zu füllen könnt ihr euch vorstellen welche Wirkung dies auf unseren gesamten Organismus hat!

 

Unsere Billionen von Zellen werden wieder richtig versorgt, gereinigt und neu informiert und können endlich wieder befreit ihrer ursprünglichen Aufgaben nachgehen.

Wir gesunden, haben mehr Energie, haben andere Gedanken und handeln somit auch anders - viel "humaner".

 

Als nächsten Schritt können wir dies den Menschen in unserem Umfeld weitergeben und dann anfangen jedes Wasser mit dem wir in Kontakt treten z.B. Flüsse, Seen, Meere, Leitungswasser..., neu zu informieren und zu segnen. Dies geht ganz leicht in dem wir einfach unsere positiven Gedanken und Gefühle in das Wasser hineinfließen lassen und unsere Geistigen Helfer/ Wassernixen/ das Göttliche/ die Engel darum bitten das Wasser zu segnen und zu heilen.

 

Jeder einzelne Gedanke, jedes einzelne Wort hat immer eine Wirkung! Wir entscheiden mit unserer Absicht welche genau.

 

Wissenschaftler auf der ganzen Welt haben bereits diese Wirkung auf das Wasser tiefgreifend erforscht und bestätigt!

So gab es ein Experiment in dem einige Menschen um einen See herum sich versammelt haben und gemeinsam heilende Klänge getönt haben. Vor dem Tönen und nach dem Tönen wurden Wasserproben genommen vom See. Das Ergebnis war beeindruckend wie unterschiedlich die Wasserkristalle aussahen vom getesteten Seewasser.

 

Das aktuell spannendste Thema, ist der 4. Aggregatzustand von Wasser auch EZ-Wasser genannt. Hier ist das Wasser in einem geleeartigem Zustand, zwischen Fest und flüssig. Diesem Wasser wird eine enorme Heilkraft aufgrund seiner äußerst stabilen Struktur nachgesagt.

 

Hier ein wunderbares Video dazu von Dr. Gerald Pollack

https://www.youtube.com/watch?v=i-T7tCMUDXU&t=90s

 

 

Auch Dr. Masaru Emoto ist ein bekannter Wissenschaftler auf diesem Gebiet und hat dazu zahlreiche Tests veröffentlicht.

 

Wenn ihr mehr über das Thema Waser erfahren und auch erleben möchtet und einmal reines ursprüngliches zellverfügbares Wasser kostenfrei am eigenen Körper testen möchtet und dazu noch einen großen Beitrag für die Umwelt leisten wollt, dann kontaktiert mich bitte! Es ist mir wirklich ein Herzensanliegen über dieses wichtige Thema unserer Zeit aufzuklären. Ich danke jeden der sich für das Thema Wasser öffnet!


"Wasser bringt immer die Wahrheit ans Licht."